Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Phoen1X

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phoen1X
User
User
Phoen1X


Anzahl der Beiträge : 38
Points : 5665
Reputation : 4
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 29

Bewerbung von Phoen1X Empty
BeitragThema: Bewerbung von Phoen1X   Bewerbung von Phoen1X Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:19 pm

Hiermit bewerbe ich mich bei Euch als Moderator . Ich weiß , ihr sucht keinen Moderator mehr aber da habe ich mir gedacht , dass ich es trotzdem versuche Smile
Zu mir : Ich heiße Florian , bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Realschule . Meine Noten sind durchschnittlich bis gut.

Ich kenne mich super mit Computern , Konsolen usw. aus .Ich bin gerne in Foren unterwegs , um in den verschiedensten Themen zu diskutieren und den anderen Usern bei ihren Problemen zu helfen. Natürlich habe ich auch manchmal Probleme und schaue mich in Foren um , um dieses Problem zu meistern.Außerdem habe ich vor 2 Jahren , zusammen mit N3troX , einen Counter Strike Source Clan geleitet und habe mich da mit ihm um das Forum gekümmert. Dadurch kenne mich auch mit der Führung in einem Forum aus. Tutorials usw. sind kein Problem für mich , die schreibe ich gerne!

In diesem Sinne , Phoen1X
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6344
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Bewerbung von Phoen1X Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Phoen1X   Bewerbung von Phoen1X Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 10:24 pm

vorerst nehmen wir dich nicht an, team ist echt voll aber du kannsst schon mal game reviews, ratschläge, tuts downloads machen und dann schaun wir weiter
wenn du fleißig bist, können wir darüber reden

vorerst ABGELEHNT
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6344
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Bewerbung von Phoen1X Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Phoen1X   Bewerbung von Phoen1X Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 11:18 pm

daher mal closed, glaube dass die anderen admis nichts dagegen habe, wie schon erwähnt du wurdest aus dem grund abgelehnt, dass unser team voll ist aber bleib ruhig bei uns, schreib mit und wenn wir später wieder teammember brauchen, werde ich mich an deine bewerbung erinnern
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Phoen1X Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Phoen1X   Bewerbung von Phoen1X Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Phoen1X
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Mod/Designer
» Bewerbung von N3troX
» Bewerbung zum Moderator/Supporter
» Bewerbung zum Super Moderator

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Info-Zone :: Teambewerbungen-
Gehe zu: