Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Super Moderator

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KiinG
User
User



Anzahl der Beiträge : 4
Points : 5271
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.01.10

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:32 pm

Hi, Leute ich würde gerne Super Moderator werden.

Hi Leute ich möchte mich gerne als Super Moderator Bewerben

Also hier mal meine Reallife Daten:

Name: Oliver

Alter: 20

Also ich mag nette Leute und bin sehr nett

Ihr solltest mich nehmen, weil ich als Super Moderator sehr viel helfe.
Bin stehts hilfsbereit, aktiv, und nett.
Ich habe schon sehr viel erfahrung durch Super Moderator Arbeit erhalten da ich bei anderen Foren als Super Moderator gearbeitet habe und sie beeindruckt habe.
Ich werde mit meiner Teamfähigkeit und die von den anderen Kollegen kombinieren, somit wir unsere Aufgaben leicht erfüllen. Zuverlässig werde ich meinen Job erledigen.
Kritik ist was wichtiges im Leben. Es wird jeden immer im Leben begleiten.
Ich akzeptiere Kritik, denn von der Kritik lernt mal sehr vieles um es zu verbessern.
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6354
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:39 pm

Hab mal deinen post editiert also die farbe, da man schwarze schrift auf schwarzem hintergrund recht schlecht sehen kann

zu dir also du bist einer denn ich den super mod posten geben will, da man 1. aus der bewerbung herauslesen kann, dass du eine Reife besitzst und 2. Ist dein Alter 20 und somit, glaube ich auch dass du kein Kiddy bist