Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Super Moderator

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
KiinG
User
User



Anzahl der Beiträge : 4
Points : 5271
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.01.10

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:32 pm

Hi, Leute ich würde gerne Super Moderator werden.

Hi Leute ich möchte mich gerne als Super Moderator Bewerben

Also hier mal meine Reallife Daten:

Name: Oliver

Alter: 20

Also ich mag nette Leute und bin sehr nett

Ihr solltest mich nehmen, weil ich als Super Moderator sehr viel helfe.
Bin stehts hilfsbereit, aktiv, und nett.
Ich habe schon sehr viel erfahrung durch Super Moderator Arbeit erhalten da ich bei anderen Foren als Super Moderator gearbeitet habe und sie beeindruckt habe.
Ich werde mit meiner Teamfähigkeit und die von den anderen Kollegen kombinieren, somit wir unsere Aufgaben leicht erfüllen. Zuverlässig werde ich meinen Job erledigen.
Kritik ist was wichtiges im Leben. Es wird jeden immer im Leben begleiten.
Ich akzeptiere Kritik, denn von der Kritik lernt mal sehr vieles um es zu verbessern.
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6354
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:39 pm

Hab mal deinen post editiert also die farbe, da man schwarze schrift auf schwarzem hintergrund recht schlecht sehen kann

zu dir also du bist einer denn ich den super mod posten geben will, da man 1. aus der bewerbung herauslesen kann, dass du eine Reife besitzst und 2. Ist dein Alter 20 und somit, glaube ich auch dass du kein Kiddy bist

meinerseits wärst du als der einzige als Super Moderator angenommen

Meinerseits Angenommen

Mal warten was die anderen 3dazusagen, ich weis ich hab bei den 3bewerbungen angenommen, bin aber keiner der jeden annimt, aber wir haben halt 2TeamMember gesucht und zu meinem Staunen haben sich 4gemeldet, was mich natürlich freut und falls alle gut sind bleiben sie bei uns, aber ich will euch darauf aufmerksam machen, dass der Entzug der Rechte jederzeit stattfinden kann, sobald andere Teammember Beschwerden haben. Dazu werde ich aber einen anderen Thread erstellen wo alles darüber drinnen steht
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Rom@n_Black
A-S
A-S



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5532
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:49 pm

okay, denke mal auf grund deines Alters, bist du ganz sicher bereit super moderator zu werden, von mir wäre es ein klares ANGENOMMEN
Bin mir sicher das du die Aufgabe meisterst Very Happy
Jetzt noch auf die anderen warten.

Mfg Roman
Nach oben Nach unten
kony
A-PS
A-PS
kony


Anzahl der Beiträge : 33
Points : 5449
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 29
Ort : In jedem 7. Ei!

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:28 pm

Von mir gibts auch ganz klar ein Angenommen, ich denke du bist gut als SuperMod!
Nach oben Nach unten
http://kony1994.co.cc
pix3L
A-D
A-D
pix3L


Anzahl der Beiträge : 32
Points : 5568
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:58 pm

hmmm Ehrlich für mich Abgelehnt..
Da du dich überall Beworben hast. Erst Tutorial Board etc.. naja können ihn ja mal ala Probe nehmen

aber....
Von mir ein Ja, aber nur für Probe Woche..
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6354
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:09 pm

oha natürlich ist es jetzt im nachteil, das mit "sich bei anderen boards auch bewerben", da wir auch tuts erstellen und du bist dann quasi bei den konkurrenten auch dabei, das muss noch aufgeklärt werden, schreib mal was dazu
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
KiinG
User
User



Anzahl der Beiträge : 4
Points : 5271
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.01.10

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:14 pm

Ich wollte ja nur bei TuT Board helfen bei Games usw..
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6354
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:21 pm

Ja und ein Lügner bist du auch, du hast dort ein anderes Alter angegeben und hier ein anderes, dort hast du dich als 19angegeben und hier als 20

Hier Screens, dort wurdest auch abgelehnt:



Bewerbung zum Super Moderator 4vjkjo48

Bewerbung zum Super Moderator Pwgjpf6g

Ich glaub dir nicht dass du 20 oder 19 bist, sondern ein Kiddy, denn dies sind die Zeichen eines Kiddies.

Abgelehnt, dies wird große Kosequenzen haben, sowohl hier bei uns als auch bei TB und anderen Foren.
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6354
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:28 pm

Fehlen dir die Worte? Ne ich hab schon vieles gesehen aber so ein Blödsinn seh ich zum zweiten Mal

wir machens kurz und schmerzlos, thread closed

PS: da hat er in icq dann folgenden Blödsinn geredet, hier unserkleines icq gespräch:

Zitat :

KiinG ‎(19:28):
OmG du glaubst mir nich das ich 20 bin nur weil ich bei tut board angegeben hab das ich 19 bin weil ich am 30.12.1989 geboren bin vergess ich immer 20 zu schreiben da ich früher ja 19 war..
Armenia ‎(19:28):
also bei uns haste nicht vergessen?
und bei denen schon
udn bei uns hast du gestern geschrieben
und bei denen erst heute
KiinG ‎(19:28):
boah.. ich vertausche das immer..
Armenia ‎(19:29):
und die bewerbung wurde 1:1 kopiert
logisch gesehen hast du die bewerbung kopiert, und falls dies so ist gibt es nichts zu vertauschen
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Super Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Super Moderator   Bewerbung zum Super Moderator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Super Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Moderator/Supporter
» Bewerbung zum Mod/Designer
» Bewerbung von Phoen1X
» Bewerbung von N3troX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Info-Zone :: Teambewerbungen-
Gehe zu: