Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gamers Of Honor | Reallife since April '09

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
walker008
User
User



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 5295
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.10

Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Empty
BeitragThema: Gamers Of Honor | Reallife since April '09   Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:53 pm

Hallo,
ich möchte hier jetzt unseren Server vorstellen, es ist ein komplett selbstgescripteter Reallifeserver.
Ganz zu anfang, nach der Registration, muss man 2 Fragen beantworten, zum einen, ob man männlich oder weiblich ist und, wann man geboren wurde.
Ob man sich dann einem Tutorial unterziehen möchte, kann man sich selbst aussuchen, da manche dort keine Lust drauf haben.
Ich würde aber empfehlen, sich das Tutorial anzugucken, da man sonst nur sehr schwer Gebäude wie Bank/Aldi/Telefonzubehöhrladen/Fahrschule/... findet
Das Tutorial ist in mehrere Abschnitte geteilt, wenn man das Tutorial startet, kann man sich aussuchen, welche Abschnitte man machen möchte

Wir haben 12 Fraktionen:



SFPD
Army
RSA
XIII
Gangpeh
Sacra Corona
Taxi
Ärzte
Ordnungsamt
Kanzler
Bundeskriminalamt
Partiya Karkerên Kurdistan


Und 5 Jobs:



Mechaniker
Waffenhändler
Drogenhändler
Dedektiv
Trucker


Zum Wirtschaftssystem kann man sagen:



Bei vielen Servern bekommt man nachher pro PayDay ~50k, dies wäre zwar durch eine Inflation möglich, aber dann müssten die anderen Komponenten ebenso teuerer werden, Folge: Es gibt viele reiche Leute, denen das Spielen dann irgnedwann kein Spaß mehr macht und sie sich anders beschäftigen müssen -> DM | Das wollen wir aber nicht, es gibt 1 mal am Tag PayDay (um 18:01) und wenn man ganz gut ist und den bestbezaltesten Job hat, wird man ~3,5k bekommen. Den PayDay bekommt man auch, wenn man nicht online ist (bis zu einer Nicht-Online-Zeit von bis zu 3 Tagen), man wird sich mehr ums Leben kümmern müssen, statt aus Langeweile DM machen zu müssen.
Wenn man sich registriert, hat man noch kein Konto, man muss dan erst zur Bank fahren und eins eröffnen, man kann dann zwischen Ratenkonto (1 mal am Tag um 18:01 1% Zinsen) und Tagesgeld (Alle 3 Stunden 0,1% Zinsen) entscheiden.
Bei den Fraktionen kann der Leader das Gehalt aller Mitglieder individuell bestimmen, allerdings muss es auch mit den Einnahmen der Fraktion zusammenpassen. Jede Fraktion bekommt pro PayDay eine bestimmte Summe, pro Mitglied, was sie aufweist.
Davon muss die Fraktion dann das Gehalt der Mitgleider finanzieren, die Waffen, die die Mitgleider verbrauchen (nicht in allen Fraktionen)


Was bei uns auch noch sehr hervorgehoben ist, ist das Handy



Das Handy kann man sich beim Aldi kaufen, indem man "/kaufen handy" eingibt, danach muss man zum Telefonzubehöhrladen und sich eine Simkarte kaufen, man kann auswählen zwischen Prepaid und Vertrag. Wenn man eine erlangt hat, ist das Handy funktionstüchtig und man kann /handy machen.
Dort kann man dann seine Freunde ins Telefonbuch eintragen, Klingel- und Smstöne auswählen.
Dann kann man auch noch (wer hätte das gedacht) mit dem Handy telefonieren (/anrufen Nummer).
Die Nummer kann man herausfinden, indem man entweder die Person fragt, oder bei der Auskunft (Nummer: 11880) anruft, und nach der Nummer fragt, man kann bei solchen Sachen (11880 | Polizei | Ärzte | ....) natürlich auch Klingelstreiche machen... bei der Polizei hats aber Konsequenzen


Einiges mehr:



Man kann sich in der Bar (oder durch im Aldi gekauften Alkohol) natürlich auch besaufen, allerdings kann man auch in eine Alkoholsucht verfallen, um diese wieder loszuwerden, muss man dann zum Arzt gehen, welcher mit einem Therapiestunden macht.
Sollte man aber nicht aufhöhren, mit trinken, dann kann man auch eine Alkoholleber bekommen. Diese Krankheit hat 50 Stufen, vom leichten unwohl sein, bis hin zum Tod. Dafür muss man dann auch wieder zum Arzt, um sich eine "neue" Leber zu beschaffen, dies wird aber kostspielieger
Das gleiche natürlich auch mit Zigaretten/Nikotinsucht/Lungenkrebs

Nach dem Tod wird errechnet, ob du ein guter, oder schlechter Mensch warst, je nach dem kommt man 3 Minuten in den Himmel, oder 4 Minuten in die Hölle


Zum Thema Ideenklau:
Es werden jetzt 100% irgendwelche Leute ankommen, die meinen, dass das alles nur geklaut ist. An die Leute kann ich nur sagen: "Backt euch nen Eis -.-" dann müsst ihr die Ideen patentieren lassen. Uns sind die Einfälle auf dem Zeitraum von 2008 bis 2010 alle komplett selbst eingefallen

Es gibt noch vieles mehr, ich will hier aber kein Roman schreiben, und 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte, guckts euch doch selbst an
Serverip: 85.114.137.154:7018
TS²-IP: 84.19.166.242:3106
Forum: goh-rl.de
MFG das GoH-Team


Zuletzt von walker008 am Do Jan 14, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6347
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Empty
BeitragThema: Re: Gamers Of Honor | Reallife since April '09   Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:56 pm

Auch schon da Walker?
Erstmals Herzlich willkommen

Wegen Projekt, werd mal bei Gelegenheit vorbeischauen
10/10, dass mit dem PayDay find ich recht gut nick
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Phoen1X
User
User
Phoen1X


Anzahl der Beiträge : 38
Points : 5668
Reputation : 4
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 29

Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Empty
BeitragThema: Re: Gamers Of Honor | Reallife since April '09   Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 11:44 pm

Hört sich sehr interessant an.
Ich werde , wenn ich Zeit habe, mal bei Euch vorbei schauen und mir selber ein Bild machen.
Sonnst finde ich deine Ideen super.


Phoen1X


Zuletzt von Phoen1X am Do Jan 14, 2010 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Rom@n_Black
A-S
A-S



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5525
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Empty
BeitragThema: Re: Gamers Of Honor | Reallife since April '09   Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 6:26 pm

Ich werde da mal ganz sicher draufschauen wenn ich zeit habe, muss sagen die ideen gefallen mir sehr.
10/10
Nach oben Nach unten
walker008
User
User



Anzahl der Beiträge : 2
Points : 5295
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.10

Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Empty
BeitragThema: Re: Gamers Of Honor | Reallife since April '09   Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:52 pm

Danke für die Bewertungen Very Happy
Ich hoffe ihr haltet euer Wort und kommt ^_^
Nach oben Nach unten
pix3L
A-D
A-D
pix3L


Anzahl der Beiträge : 32
Points : 5561
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Empty
BeitragThema: Re: Gamers Of Honor | Reallife since April '09   Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 8:36 pm

Nice Vorstellung....
10/10
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6347
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Empty
BeitragThema: Re: Gamers Of Honor | Reallife since April '09   Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:53 pm

war drauf, schön und gut, aber keine freie mafia "heul"
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Empty
BeitragThema: Re: Gamers Of Honor | Reallife since April '09   Gamers Of Honor | Reallife since April '09 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gamers Of Honor | Reallife since April '09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Dream German Reallife *We Are Ready For A Change!"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun-Zone :: Projektwerbung-
Gehe zu: