Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Roleplay verhalten bei SA-MP

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6331
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:07 pm

Hallo erstmals!

Inhaltsangabe:
-Vorwort
-Was ist RP?
-Roleplay Verhalten!
-Moderator/Administrator verhalten!


Vorwort:
Ich bin auf die Idee gekommen eine sehr genau RP Verhaltens Beschreibung zu schreiben und sehr detaliert. Ich bin auf diese Idee gekommen als DarkDrake so einen Thread aufgemacht hatte und daher erkläre ich bzw. schreibe das RP Verhalten viel detalierter. Ich weis vielen bringt es nichts, dass sie sowieso dann DM machen werden und cheaten, aber dies sollte zumindest für die Leute die ein Gehirn besitzen, dass auch richtig funktioniert eine Hilfe sein. Natürlich kann man RP oder RL Verhalten nicht genau angeben, da auch in RL Leute auf verschiedene Dinge anders reagieren, aber es gibt nunmal Sachen wo man RP spielen kann.

Was ist RP?
RP heist Roleplay und bedeutet soviel wie: Man schlüpft in die Rolle eines Fraktionsmembers (als Polizist zum Beispiel oder sonstiges) und versucht, so zu spielen als wäre dies ein virtuelles Leben und da muss man auch dementsprechend spielen.

Roleplay Verhalten!
Die wichtigsten Regeln um richtiges RP zu spielen:

-Kein DM ohne Grund!
-Im Umgebungschat keine XDs oder andere Smileys verwenden und man sollte da versuchen korrekt zu reden bzw. zu schreiben!
-Im OOC (out of character) ist es erlaubt so zu reden wie man will!
-Beleidigungen wie Trottel sind keine wirklichen Beleidigungen und werden auch im echten Leben oft eingesetzt, jedoch sollte man Aussagen wie "Dein Mutter" "Hurrensohn" "Mistgeburt" vermeiden!
-Falls man von einem Polizisten aufgefordert wird ihm zu folgen und keine Munition oder Fahrzeug zur Flucht hat sollte man dies auch tun und nicht versuchen wegzulaufen, da dies in RL nicht der Fall ist.
-Wurde man entführt, dann sollte man sich auch dementsprechend verhalten und nicht zu versuchen abzuhaun, falls mehrere Feinde in der Umgebung ist, da man im echten Leben nicht überleben würde, falls man eine Flucht bei mehreren Feinden plannen würde.
-Einbrechen von HQs ist RL, jedoch sollte man nicht einfach öffentlich reingehen, sondern das Ganze geheim durchführen!
-Man sollte nicht in der öffentlichkeit Waffen tragen und diese nur zum Schutz verwenden!


Soviel zu den allgemeinen Regeln, jetzt zu Gangs und Mafien.

Gangs und Mafien sind nicht das gleiche, werden aber leider oft verwechselt, bzw. man glaubt dass da kein Unterschied ist.


Informationen zu Gangs:
Gangs sind nicht so seriös wie Mafien, was man sogar an ihren Kleidungsstücken und Waffen sowie Fahrzeugen erkennt. Gangs sind Verbrecher, Diebe und sind meistens in Gruppen zu finden. Sie verdienen auf illegale Weise ihr Geld, indem sie Leute erpressen, Häuser ausrauben, Leute entführen. Diese Gruppirungen nehmen Nichts ernst und versuchen Alles schnell durchzuführen. Wegen Folgen denken sie natürlich nicht nach und plannen die Verbrechen meist nicht. Sie beschäftigen sich auch mit Drogen und Prostituierten. Gangs führen meistens sinnlose Bandenkriege, wo es nur um Gebiete und macht geht.
Die berühmtesten Gangs:
-Bloods
-Crips
-18th Street Gang
-Mara Salvatrucha (MS 13)


Informationen zu Mafien:
Mafien sind im Gegensatz zu Gangs sehr seriös, was man an ihrem eleganten Gang, Kleidungen und Fahrzeugen erkennen kann. Es gibt 2 Arten von Mafien und zwar Mafien die sich mit illegalem Business beschäftigen und Mafien die sich mit legalem Business beschäftigen und Alles dafür tun. Mafien führen keine grundlosen Kriege und versuchen meistens Krieg zu vermeiden. Falls ein Krieg zu Stande kommt, so wird jedes einzelne Detail durchgeklärt. Die Mafien betreiben meistens nur Business und führen nur gegen die Konkurrenten Krieg, die versuchen ihr Business wegzunehmen. Viele Mafien beschäftigen sich mit Waffenhandel, Schmuckhandel und sogar Tourismusgebiete. Die Mafien sind sehr elegant und versuchen Alles geheim zu machen. Sie holen sich auch sehr viele Verbündete und sind sehr klug. Man kann eine Mafia auch mit einem Monopoly Spiel vergleichen, da die Mafien versuchen gleich mal die besten Business zu kaufen, wo man richtig viel Gewinn machen kann.
Die berühmtesten Mafien:
-La Cosa Nostra (Italienische Mafie)
-Yakuza (Japanische Mafia)
-Triaden (Chinesische Mafia)
-Russische Mafia
-Kosher Nostra (Jüdische Mafia)


Verhalten der Administratoren/Moderatoren!
Leider gibt es sehr viele kindische Teams, die darauf achten um die besten Posten, Häuser und Autos zu bekommen indem sie ihre Rechte ausnutzen. Admins haben eigentlich keine Privilegien oder zumindest sollten sie diese nicht besitzen und genauso wie die anderen Spieler spielen. Man sollte nur dann im Spiel den Admin spielen, wenn es um ein Regelverstoß geht, ansonsten sollte man genauso wie die anderen spielen.

Das wars von mir.

MFG Armenia
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Firerfan
M-D
M-D
Firerfan


Anzahl der Beiträge : 53
Points : 5617
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.01.10

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:12 pm

Gutes Tutorial.
Soweit ist hier alles in ordnung. Evtl. den BBCode etwas überarbeiten

Was mir allerdings aufgefallen ist:
La Cosa Nostra ist der Amerikanische Ableger der Cosa Nostra. Und die Cosa Nostra ist nicht die Italienische sondern die Sizlilianische Mafia.


MfG Firer
Nach oben Nach unten
Rom@n_Black
A-S
A-S



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5509
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:15 pm

woahh!! Echt guter beitrag, finde ich super das du so einen gemacht hast, ist ales gut erklärt etc!
1000/10^^
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6331
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:16 pm

Sizilien ligt in Italien ist eine Insel in Italien und La Cosa Nostra ist eine sizilische bzw. Italienische Mafia die in amerika ihre geschäfte macht
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Firerfan
M-D
M-D
Firerfan


Anzahl der Beiträge : 53
Points : 5617
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.01.10

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:19 pm

http://de.wikipedia.org/wiki/Sizilien
http://de.wikipedia.org/wiki/Cosa_Nostra

Bei dem 2ten Link das lesen was gaaaaaaanz oben steht^^
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6331
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:21 pm

da steht das gleiche bei beidem und glaub mir ich kenn das ganze recht gut sonst würde ich so ein tut nicht erstellen

Cosa Nostra (italienische Mafia, denn sizilien liegt in italien) = La Cosa Nostra (das ist die gleiche Cosa Nostra, aber halt in Amerika, da ist der gleiche Pate und Cosa Nostra = La Cosa Nostra nur der eine teil in usa und der andere in italien)
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Firerfan
M-D
M-D
Firerfan


Anzahl der Beiträge : 53
Points : 5617
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.01.10

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:22 pm

Wenn du es so siehst. Ich bin Perfektionist - ich brauchs immer ganz genau
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6331
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:27 pm

Also ganz genau:

Ursprünglich Cosa Nostra

Nationalität: Italien
Lage: Sizilien
Gruppierungsart: Mafia

La Cosa Nostra

Nationalität: Italien
Lage: Amerika
Gruppierungsart: Mafia (ein Teilzweig von Cosa Nostra)
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Rom@n_Black
A-S
A-S



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5509
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitimeDo März 04, 2010 8:31 pm

Wohl tot der thread....



CLOSE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Roleplay verhalten bei SA-MP Empty
BeitragThema: Re: Roleplay verhalten bei SA-MP   Roleplay verhalten bei SA-MP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roleplay verhalten bei SA-MP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Panic RolePlay
» [SAMP] Apocalypse Roleplay German

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun-Zone :: Labberecke-
Gehe zu: