Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Counter Strike Source Server

Nach unten 
4 verfasser

Habt ihr Lust auf einen CS:S Server?
Ja
Counter Strike Source Server I_vote_lcap67%Counter Strike Source Server I_vote_rcap
 67% [ 4 ]
Nein
Counter Strike Source Server I_vote_lcap33%Counter Strike Source Server I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
N3troX
M-PS
M-PS



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5879
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 29

Counter Strike Source Server Empty
BeitragThema: Counter Strike Source Server   Counter Strike Source Server Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 7:14 pm

Hey,

ich wollte euch mal Fragen ob ihr Lust auf einen CS:S Server hättet oder ob ihr mitmachen würdet.
Ich hätte Lust mal wieder einen Server zu leiten. Ich habe schonmal zusammen mit Phoen1x einen CS:S Clan geleitet und es hat uns auch sehr Spaß gemacht nur verloren wir den Spaß an CS:S.
Aber jetzt sind wir wieder dabei CS:S zu zocken.
Leider habe ich aber im Moment nicht das Geld dazu einen Gameserver zu bezahlen da ich auf meinen Roller sparen muss Smile
Wenn ihr den Server sponsoren würdet wäre das echt super. Alles weitere würde ich dann auch machen ( Mods draufhauen, Mani Admin etc.)

Antwortet einfach mal.
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6345
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Counter Strike Source Server Empty
BeitragThema: Re: Counter Strike Source Server   Counter Strike Source Server Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:05 pm

Zurzeit ist das Problem, als noch kony und roman black hier admins waren, war ein sa-mp server geplant, aber der admin der für serve bezahlt hat wurden ihm die rechte entzogen, und daher wurde dieses projekt abgebrochen, daher lässt sich bei diesem projekt auch nicht viel sagen
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Rom@n_Black
A-S
A-S



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5523
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Counter Strike Source Server Empty
BeitragThema: Re: Counter Strike Source Server   Counter Strike Source Server Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:15 pm

Jop das stimmt bin auch für nein, also auf jeden fall mal für jetzt. Vl für später irgendwann mal
Nach oben Nach unten
Phoen1X
User
User
Phoen1X


Anzahl der Beiträge : 38
Points : 5666
Reputation : 4
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 29

Counter Strike Source Server Empty
BeitragThema: Re: Counter Strike Source Server   Counter Strike Source Server Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:24 pm

Ich wäre für Ja.
Wir sind mit einem GTA SA MP Server gescheitert . Unser Sponsor macht nie den Server an und unser Scripter ist auch weg.
Deshalb bin ich für ein neues Projekt.
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6345
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Counter Strike Source Server Empty
BeitragThema: Re: Counter Strike Source Server   Counter Strike Source Server Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:29 pm

Ihr könnt dies natürlich tun, aber Alpha C AllRound würde das nicht finanzieren, da wir bereits solche Probleme hatten!
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6345
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

Counter Strike Source Server Empty
BeitragThema: Re: Counter Strike Source Server   Counter Strike Source Server Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 10:58 pm

Ich close dass mal, da die Erfüllung von einem CS Server finanziell von ACA nicht möglich wäre, und wenn schon dann SA-MP Projekt
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Counter Strike Source Server Empty
BeitragThema: Re: Counter Strike Source Server   Counter Strike Source Server Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Counter Strike Source Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GTA SERVER
» [Howto] CS:S Server installieren
» {TUTORIAL] Wie Joine ich einen SAMP-Server(Am Beispiel: A-RP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun-Zone :: Labberecke-
Gehe zu: