[Tutorial] Beliebige Seite nach Wunsch ändern (Clientside)
4 verfasser
Autor
Nachricht
N3troX M-PS
Anzahl der Beiträge : 50 Points : 6074 Reputation : 4 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 30
Thema: [Tutorial] Beliebige Seite nach Wunsch ändern (Clientside) Mi Jan 13, 2010 6:49 pm
Hey ich möchte euch nun mal dieses kleine Tutorial zeigen.
Mit hilfe dieses Tutorials könnt ihr eine beliebe Seite nach eurem Wunsch bearbeiten. Dieses erfolgt aber nur Clientside.
Was ist Clientside überhaupt? Mit Clientside bezeichnet man etwas das nur für den Client in diesem Fall den User vor dem Pc sichtbar ist d.H. wenn ihr mit meinem Tutorial eine Seite bearbeitet seht NUR IHR die bearbeiteten Sachen.
Schritt 1:
Zuerst geht ihr auf eine beliebige Internetseite.
Schritt 2:
Ihr gebt oben in der Adressleiste diesen Code ein.
Jetzt habt ihr eure Seite bearbeitet und könnt sie nun immer so sehen wie ihr sie bearbeitet habt.
LG ~N3troX~ Kann man dieses schießen und töten nicht ganz abschaffen? Alles unfair. Vorschlag: Waffenmodels gegen Blumen austauschen, die geworfen werden. Wer getroffen wird, muss sich hinsetzen.Und Bombspots sind statt dessen Kloschüsseln, Bombe legen/defusen dürfte dann klar sein!
kony A-PS
Anzahl der Beiträge : 33 Points : 5635 Reputation : 0 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 29 Ort : In jedem 7. Ei!
Thema: Re: [Tutorial] Beliebige Seite nach Wunsch ändern (Clientside) Do Jan 14, 2010 11:07 pm
Beim Abschalten ist ein Fehler drinn, es müsste richtig so heißen:
Thema: Re: [Tutorial] Beliebige Seite nach Wunsch ändern (Clientside) Sa Jan 16, 2010 5:54 pm
Ist alles erklärt - Habs gerade mal ausprobiert und es funzt. Wie du die seite bearbeiten sollst: Du kann Texte Löschen, Bilder verändern usw. wenn du in diesem Modus bist. Fast wie im Editor
N3troX M-PS
Anzahl der Beiträge : 50 Points : 6074 Reputation : 4 Anmeldedatum : 10.01.10 Alter : 30
Thema: Re: [Tutorial] Beliebige Seite nach Wunsch ändern (Clientside) Sa Jan 16, 2010 8:24 pm
Genau einfach so wie Firefan es gesagt hat. Ich dachte das erklärt sich eigentlich von selbst. Wenn zu jetzt z.B. ein Bild löschen willst dann klickst du einfach mit der Linkenmaustaste drauf und drückst Entf. Und bei Texten ist das genauso. Ich denke jetzt solltest du es verstanden haben aber wenn noch Fragen sind dann frag hier einfach nach.