Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [How to] IPod jailbreaken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phoen1X
User
User
Phoen1X


Anzahl der Beiträge : 38
Points : 5668
Reputation : 4
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 29

[How to] IPod jailbreaken Empty
BeitragThema: [How to] IPod jailbreaken   [How to] IPod jailbreaken Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 5:15 pm

Ich habe ein kleines Video gefunden , wo jemand erklärt , wie man einen IPod Touch jailbreaken kann.
Eigendlich wollte ich es selber schreiben , doch schließlich habe ich dieses Video gefunden.
Viel Spaß damit .
Auf Wunsch die Erklärung für jailbreaken:
Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des iPhones bzw. des iPod Touch geöffnet wird. Somit können auf dem Gerät Programme von Drittanbietern und/oder Modifikationen vorgenommen werden. Das kann man sich so vorstellen, als würde man den Schreibschutz eines Ordners entfernen.
Bitteschön!


Zuletzt von Phoen1X am Mi Jan 13, 2010 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erklärung jailbreaken)
Nach oben Nach unten
kony
A-PS
A-PS
kony


Anzahl der Beiträge : 33
Points : 5442
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 29
Ort : In jedem 7. Ei!

[How to] IPod jailbreaken Empty
BeitragThema: Re: [How to] IPod jailbreaken   [How to] IPod jailbreaken Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 5:57 pm

kannst du bitte vorher mal für die diees nicht wissen mal erklären was "jalbraken" is?
Nach oben Nach unten
http://kony1994.co.cc
 
[How to] IPod jailbreaken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support-Zone :: Tutorials & Downloads-
Gehe zu: