Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Download] Everest Homde Edition

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Carlo
SM-PS
SM-PS



Anzahl der Beiträge : 4
Points : 5422
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.01.10

[Download] Everest Homde Edition Empty
BeitragThema: [Download] Everest Homde Edition   [Download] Everest Homde Edition Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:27 pm

Hallo,

Mit Diesem Programm könnt ihr Schauen, welche Hardware euer Pc hat, und was für eine Software er nutzt.
Perfekt für die Leute die nicht wissen von Welcher marke ihre Grafikkarte ist(Komisches Bsp. Very Happy) Etc.

DOWNLOAD


Hoffe einigen Hilft dieses Tool.


Mfg


Zuletzt von Carlo am Di Jan 12, 2010 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6347
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

[Download] Everest Homde Edition Empty
BeitragThema: Re: [Download] Everest Homde Edition   [Download] Everest Homde Edition Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:31 pm

Pls rechtschreibfehler verbessern und vielleicht den text in ganz kleinen absätzen gliedern und klarer vllt schreiben
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Firerfan
M-D
M-D
Firerfan


Anzahl der Beiträge : 53
Points : 5633
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.01.10

[Download] Everest Homde Edition Empty
BeitragThema: Re: [Download] Everest Homde Edition   [Download] Everest Homde Edition Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:33 pm

Muss sagen das ich beeindruckt bin.
Ich kenne den Namen meiner Graka mitlerweile zwar schon auswending aber es ist doch hin und wieder nützlich.
Nach oben Nach unten
N3troX
M-PS
M-PS



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5881
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 29

[Download] Everest Homde Edition Empty
BeitragThema: Re: [Download] Everest Homde Edition   [Download] Everest Homde Edition Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 3:37 pm

Das Programm ist echt gut habe es früher mal gebraucht als ich nicht wusste wie mein Mainboard genau hieß.
Nach oben Nach unten
 
[Download] Everest Homde Edition
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support-Zone :: Tutorials & Downloads-
Gehe zu: