Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [HowTo] Bilder richtig posten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
N3troX
M-PS
M-PS



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5880
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 29

[HowTo] Bilder richtig posten Empty
BeitragThema: [HowTo] Bilder richtig posten   [HowTo] Bilder richtig posten Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 4:34 pm

Hier nun mein erstes für dieses Board geschriebene Tutorial,
da ich gerade dabei war meine Signatur einzufügen dachte ich mir ich mache mal ein Tutorial wie man die Bilder am besten Postet.

Schritt 1:

Ihr geht auf www.abload.de und drückt auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen"
[HowTo] Bilder richtig posten Bildertut13o1g

Schritt 2:

Es öffnet sich ein Fenster und ihr wählt dort die Bilddatei aus und drückt auf "öffnen".
[HowTo] Bilder richtig posten Bildertut25qpb

Schritt 3:

Nach dem ihr euer Bild ausgewählt habt steht in dem Fenster der Name der Bilddatei bei mir im Beispiel "Flash-Signatur.jpg". Nun drückt ihr einfach auch "Abload".
[HowTo] Bilder richtig posten Bildertut36o0o

Schritt 4:

Nun wird euer Bild hochgeladen und ihr müsst einfach kurz warten.
[HowTo] Bilder richtig posten Bildertut4psg4

Schritt 5:

Nun öffnet sich ein neues Fenster und dort seht ihr verschiedene Links zu eurem Bild. Ihr wählt nun einfach den "Direktlink" an und kopiert ihn.
[HowTo] Bilder richtig posten Bildertut51p5f

Schritt 6:

Ihr drückt auf den Bild einfügen Button im Forum. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Feld dort fügt ihr einfach den eben kopierten Direktlink eures Bildes ein und drückt auf "Ok".
[HowTo] Bilder richtig posten Bildertut6esf7


Nun habt ihr euer Bild in der Forum eines Links in euerem Post eingebunden. Das wars auch schon in diesem Tutorial, wenn ihr Rechtschreibfehler findet lasst es mich bitte wissen ich werde diesen dann beheben.

~MfG N3troX
Du gewinnst um morgen weiter zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6346
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

[HowTo] Bilder richtig posten Empty
BeitragThema: Re: [HowTo] Bilder richtig posten   [HowTo] Bilder richtig posten Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:56 pm

richtig schönes tut, da hab ich mich doch nicht geirrt als ich dich und carlo als mods eingestellt habt, ihr macht super arbeit
jetzt fehlen uns nur noch die user, aber langsam füllt es sich
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
N3troX
M-PS
M-PS



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5880
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 29

[HowTo] Bilder richtig posten Empty
BeitragThema: Re: [HowTo] Bilder richtig posten   [HowTo] Bilder richtig posten Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:23 pm

Danke schön Smile ich werde noch gucken was ich für Tutorials posten könnte. Es werden in den nächsten Tagen aber bestimmt noch viele folgen.
Nach oben Nach unten
Rom@n_Black
A-S
A-S



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5524
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

[HowTo] Bilder richtig posten Empty
BeitragThema: Re: [HowTo] Bilder richtig posten   [HowTo] Bilder richtig posten Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 7:41 pm

<Okay sehr gutes tutorial muss ich schon sagen ;D Weiter so^^
Nach oben Nach unten
Firerfan
M-D
M-D
Firerfan


Anzahl der Beiträge : 53
Points : 5632
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.01.10

[HowTo] Bilder richtig posten Empty
BeitragThema: Re: [HowTo] Bilder richtig posten   [HowTo] Bilder richtig posten Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 8:05 pm

Schön erklärt. Nur die Bilder sind ein bissl groß oder?
Nach oben Nach unten
N3troX
M-PS
M-PS



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5880
Reputation : 4
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 29

[HowTo] Bilder richtig posten Empty
BeitragThema: Re: [HowTo] Bilder richtig posten   [HowTo] Bilder richtig posten Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 9:58 pm

Ja die Bilder sind nur so groß weil ich die von meinem Desktop gescreent habe und dann Ungeschnitten hier eingefügt habe. Und das das so ist das man da drauf klicken muss und dann noch 5 Links oder so wie es bei vielen Pic Hostern ist ist das ja auch nicht der Sinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[HowTo] Bilder richtig posten Empty
BeitragThema: Re: [HowTo] Bilder richtig posten   [HowTo] Bilder richtig posten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[HowTo] Bilder richtig posten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [HowTo] CS:S Waffen in L4D
» [Howto] CS:S Server installieren
» [HowTo] Daten hochladen
» [HowTo]Mehr Schriftarten bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support-Zone :: Tutorials & Downloads-
Gehe zu: