Hier nun mein erstes für dieses Board geschriebene Tutorial,
da ich gerade dabei war meine Signatur einzufügen dachte ich mir ich mache mal ein Tutorial wie man die Bilder am besten Postet.
Schritt 1:
Ihr geht auf www.abload.de und drückt auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen"
Schritt 2:
Es öffnet sich ein Fenster und ihr wählt dort die Bilddatei aus und drückt auf "öffnen".
Schritt 3:
Nach dem ihr euer Bild ausgewählt habt steht in dem Fenster der Name der Bilddatei bei mir im Beispiel "Flash-Signatur.jpg". Nun drückt ihr einfach auch "Abload".
Schritt 4:
Nun wird euer Bild hochgeladen und ihr müsst einfach kurz warten.
Schritt 5:
Nun öffnet sich ein neues Fenster und dort seht ihr verschiedene Links zu eurem Bild. Ihr wählt nun einfach den "Direktlink" an und kopiert ihn.
Schritt 6:
Ihr drückt auf den Bild einfügen Button im Forum. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Feld dort fügt ihr einfach den eben kopierten Direktlink eures Bildes ein und drückt auf "Ok".
Nun habt ihr euer Bild in der Forum eines Links in euerem Post eingebunden. Das wars auch schon in diesem Tutorial, wenn ihr Rechtschreibfehler findet lasst es mich bitte wissen ich werde diesen dann beheben.
~MfG N3troX
Du gewinnst um morgen weiter zu kämpfen.