Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FreeStudio/DVDVideo Soft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6346
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

FreeStudio/DVDVideo Soft Empty
BeitragThema: FreeStudio/DVDVideo Soft   FreeStudio/DVDVideo Soft Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 4:20 pm

Ich stelle hier mal ein ganz gutes Downloadlink für ein Programm rein, dass FreeStudio heist.

Inhaltsangabe:
-Beschreibung
-Schritt für Schritt Erklärung
-Link

Beschreibung:
FreeStudio ist ein Programm dass viele verschiedene Konverter besitzt, unteranderem einen Youtube Downloader, das heist ihr könnt:

-Von Youtube Lieder runterladen (Audioformate)
-Von Youtube Videos runterladen (Videoformate)
-CDs, DVDs brennen
und über 10 weitere Funktionen, dies waren die wichtigsten!

Schritt für Schritt Erklärung:
Dieses Programm ist recht einfach zu bedienen, wenn man Youtube Lieder oder Videos herunterladen will und zwar:

1. Man öffnet das Programm!
2. Man wählt die Funktion bzw. den Konverter den man haben will!
3. Man macht den Internetbrowser auf und gibt www.youtube.com ein!
4. Man sucht nach dem Lied oder Video das man herunterladen will!
5. Man kopiert die URL von diesem Lider/Video und kopiert diesen in das Programm rein (ist ein weises Fenster wo man den Link einfügen kann)!
6. Man kann mit diesem Prinzip weitere Lieder/Videos einfügen!
7. Unter dem Link Fenster sollte ein Button mit dem Namen "Browse" oder "Durchsuchen" sein.
8. Ihr klickt auf diesen Button und sucht den Ausgabeordner, wo die Lieder/Videos nach dem Download erscheinen sollen!
9. Ihr klickt auf Download bzw. Herunterladen!
10. Ihr wartet ab bis die Dateien heruntergeladen wurden!

Downloadlink:

DVDVideoSoft/Freestudio

MFG Armenia
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Phoen1X
User
User
Phoen1X


Anzahl der Beiträge : 38
Points : 5667
Reputation : 4
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 29

FreeStudio/DVDVideo Soft Empty
BeitragThema: [Download] Free Musik, Video Downloads   FreeStudio/DVDVideo Soft Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 8:34 pm

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten Musik und Videos zu downloaden.
Die meisten Varianten sind natürlich illegal oder kostenpflichtig.
Ich habe Euch Zwei Möglichkeiten herausgesucht um Musik und/oder Videos zu downloaden.

Schritt 1.
Ich denke ihr kennt alle die Internet Seite www.youtube.com
Dort sucht ihr euch einen Song den ihr besonders mögt.
Schritt 2.
Dann geht ihr auf die Seite http://www.dvdvideosoft.com/ und downloaded euch die Free Software " YouTube Download 2.3.5.72 "
oder " Youtube to MP3 Converter 3.2.5.74 " , jenachdem ob ihr Musik und/oder Videos runterladen möchtet.
Schritt 3.
Ihr installiert das Programm .
Schritt 4.
Ihr kopiert den Link zu eurem Video und klickt in dem geöffnetem Programm auf "Einfügen" nun braucht ihr nur noch das Verzeichnis auswählen wo der Song/das Video gespeichert werden soll und klickt auf Convertieren.
Fertig.


Eine andere Möglichkeit ist folgende:
Ihr geht einfach auf diese Internet Seite -> http://www.share-tube.de/ <-, fügt euren Link ein und klickt auf "Downloaden" .
Nun kommt ihr in eine Warteschleife , diese dauert unterschiedlich lang , jenachdem wie viel User noch downloaden.
Wenn dies vorrüber ist bekommt ihr einen Link . Normalerweise klickt ihr auf den Link um das Video / den Song zu downloaden doch das funktioniert nicht!!! Ihr macht Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter" , jetzt könnt ihr es normal runterladen.

In diesem Sinne , Phoen1X


Zuletzt von Phoen1X am Mi Jan 13, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6346
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

FreeStudio/DVDVideo Soft Empty
BeitragThema: Re: FreeStudio/DVDVideo Soft   FreeStudio/DVDVideo Soft Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:14 pm

so ein tutorial habe ich bereits erstellt, daher braucht man nicht wirklich 2gleiche tuts, aber ich lass es trotzdem mal
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Phoen1X
User
User
Phoen1X


Anzahl der Beiträge : 38
Points : 5667
Reputation : 4
Anmeldedatum : 12.01.10
Alter : 29

FreeStudio/DVDVideo Soft Empty
BeitragThema: Re: FreeStudio/DVDVideo Soft   FreeStudio/DVDVideo Soft Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:18 pm

Oh tut mir Leid , dass habe ich wohl übersehen, dass du das schon gemacht hast . Aber ist ja nicht so schlimm 2 mal ist immer besser als 1 mal bevor es irgendwo untergeht ;D
Nach oben Nach unten
Rom@n_Black
A-S
A-S



Anzahl der Beiträge : 50
Points : 5524
Reputation : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

FreeStudio/DVDVideo Soft Empty
BeitragThema: Re: FreeStudio/DVDVideo Soft   FreeStudio/DVDVideo Soft Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 9:21 pm

Egal ob 2 mal oder 1 mal... ich lads mir runter^^
Nach oben Nach unten
UdSSR
A-D
A-D
UdSSR


Anzahl der Beiträge : 108
Points : 6346
Reputation : 43
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31

FreeStudio/DVDVideo Soft Empty
BeitragThema: Re: FreeStudio/DVDVideo Soft   FreeStudio/DVDVideo Soft Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 10:30 pm

Ich hab mal beide themen zusammengeführt, glaub dass es so passt
Nach oben Nach unten
https://ac-a.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





FreeStudio/DVDVideo Soft Empty
BeitragThema: Re: FreeStudio/DVDVideo Soft   FreeStudio/DVDVideo Soft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FreeStudio/DVDVideo Soft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support-Zone :: Tutorials & Downloads-
Gehe zu: