Anzahl der Beiträge : 33 Points : 5637 Reputation : 0 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 29 Ort : In jedem 7. Ei!
Thema: [GER/ENG]SA:MP Scriptmarkt So Jan 03, 2010 7:36 pm
Guten Tag!
Ich möchte euch mein Projekt "SA:MP Scriptmarkt" vorstellen. Dies ist die erste deutsche Community, die sich nur auf das verkaufen von PWN Scripts bzw. Scripts die mit SA:MP zutun haben fixiert. Im moment sind wir sehr klein, was sich aber durch eure Hilfe eventuell verbessert.
Besser gesagt, Ihr dürft dort alle Scripts privat verkaufen. Was ihr dort nicht verkaufen dürft, sind eure Godfather Edits. Ihr habt keine schriftliche erlaubnis von FEAR, dem ersteller von Godfather. Falls doch möchten wir einen eindeutigen Beweis dafür sehen.
Ihr könnt dort nicht nur Gamemodes verkaufen, ihr könnt auch Filterscripts, Includes und Pluqins verkaufen. Ebenso könnt ihr bei uns kostenlos Scripte runterladen die entweder vom englischsprachigen Support Forum stammen, oder von unserem Team exclusiv für SA:MP Scriptmarkt erstellt wurden. Natürlich darfst du auch deine eigene Werke bei uns verkaufen oder kostenlos veröffentlichen
Neu: Ihr könnt nun auch PHP Scripts, vBulletin Lizensen und WBB Lizensen kaufen/tauschen. Treuehand Service ist bei uns ebenfalls vorhanden
Du hast keinen Testserver für einen Käufer, bräuchtest aber auf die schnelle einen? Kein Problem, bei Anfrage in ICQ oder per PN bekommst du einen Testserver bereitgestellt.
Wieso schaust du nicht einfach vorbei? SA:MP Scriptmarkt
Achtung: Für die wo auf T-Online Navihilfe kommen: http://markt.apocalypse-rp.de/
Thema: Re: [GER/ENG]SA:MP Scriptmarkt Mi Jan 06, 2010 6:23 pm
Die Idee finde ich an sich sehr gut nur gibt es in Breadfish ja auch einen Showroom/Marktplatz, und Breadfish ist ja bekannter als der Scriptmarkt oder irre ich mich da?