Anzahl der Beiträge : 33 Points : 5636 Reputation : 0 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 29 Ort : In jedem 7. Ei!
Thema: Zum Design Sa Jan 02, 2010 1:20 pm
hi,
Vllt könnte man hinter den Hauptcontainer wie einen Halbtransparenten Weißen"schatten" machen? Is nämlich an manchen stellen sehr schlecht wegen dem Hintergrund zu lesen.
Nochwas, wenn man in eine Textbox schreibt, dann ist die Schrift Hellgrau und der Hintergrund weiß, das is bissl blöd. Vllt könnte man das noch verbessern.
UdSSR A-D
Anzahl der Beiträge : 108 Points : 6541 Reputation : 43 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 31
Thema: Re: Zum Design Sa Jan 02, 2010 1:38 pm
zu deinem vorschlag hab ich das dann geschaut, aber da kommt nichts gutes raus, daher lass ich es, ich hab auch vorschläge von anderen gefragt unterdessen bekannten (gerade) und die sagten dass es transparent besser passen würde ich könnte eventuell die textfarbe ändern, jedoch kann man das grau auf blau ganz gut lesen, wenn man keine sehschwäche hat
Also man erkennt kaum was, wenn an nicht grad direkt vor dem Bildschirm sitzt. Ich wäre für ein schwarzes Design mit heller Schrift...
UdSSR A-D
Anzahl der Beiträge : 108 Points : 6541 Reputation : 43 Anmeldedatum : 28.06.09 Alter : 31
Thema: Re: Zum Design Mi Jan 06, 2010 6:30 pm
ich habe mir alles überlegt und wir hatten auch ein dunkles design aber die user bzw. admins wollten es nicht wir hatten ein schwarz-blaues, niemand wollte es, wir hatten dunkelgrau, aber da ist bei vielen probleme mit auflösung gewesen und daher haben wir uns auf hell silber entschieden und es gibt keine probleme mt der auflösung
kony A-PS
Anzahl der Beiträge : 33 Points : 5636 Reputation : 0 Anmeldedatum : 01.01.10 Alter : 29 Ort : In jedem 7. Ei!
Thema: Re: Zum Design Mi Jan 06, 2010 9:18 pm
mach evtl. noch die schriftfarbe auf schwarz, dann isses perfeckt.
UdSSR A-D
Thema: Re: Zum Design Do Jan 07, 2010 8:22 pm
werd mal die schrift dunkler machen, aber ich verspreche kein schwarz, aber zumidest ein dunkleres grau, ich glaub dieser vorschlag thread kann geclosed werden, da ja dass design vom blauen in einen hellen silber geändert wurde für weitere vorschläge neuen thread aufmachen